Bibelstudium Und Gebet

jeden 2. Sonntag um 10:30 Uhr im CVJM
Leitung: Günther Passeck, Zippora und Tobias Guldner

Dein Wort ist eine Leuchte für mein Leben,

es gibt mir Licht für jeden nächsten Schritt.

Psalm 119, 105

 

Wir wollen uns gemeinsam auf Jesus ausrichten und unser Fundament in Gottes Wort stärken. Dazu wollen gemeinsam ein Bibelbuch lesen, studieren und uns darüber austauschen, was Gott uns darin sagt und zeigt. Anschließend wollen wir gemeinsam beten.

 

Bringt gerne eure Bibel mit, vorteilhaft ist eine Bibel in der viel Platz zum Reinschreiben ist. Ein zusätzliches Notizbuch und deine Lieblingsstifte sind natürlich auch nicht zu vergessen :)

Die nächsten Termine findet ihr in unserer Terminübersicht.

 

Wir freuen uns auf dich!