Jugendgruppe

Jeden Mittwoch
18:00 Uhr - CVJM Haus

Mit viel Spaß und genialen Gesprächen trifft sich eine bunt gemischte Gruppe an Jugendlichen im Alter von 15-25 Jahren jeden Mittwoch von 18-21 Uhr im CVJM-Haus. Auch DU bist herzlich eingeladen und kannst ganz unverbindlich einfach mal vorbeischauen.

Wir treffen uns, um gemeinsam Zeit zu verbringen, für ein eigenes, meist abwechslungsreiches Abendessen zu sorgen (wozu ein jeder beiträgt, da verloren Herumstehen und Quatschen schließlich das Produktivste in der Küche ist), Quatsch zu machen, gegenseitig aus dem Leben eines Klischee-Jugendlichen (natürlich sind wir alle total normal!) zu erzählen, coole Spiele zu spielen, einen Input zu hören und dann zusammen über Glaubensfragen und Fragen des Lebens nachzudenken und zu diskutieren. Die exotischsten Gespräche finden, aus unerklärbaren Gründen, meist nach dem offiziellen Teil in der Küche statt, jedoch sind lustige Bemerkungen zu jeder Zeit und überall zu finden.Langweilig wird es uns nie und Vielfalt liegt uns sehr am Herzen. Jeder kann kommen, wie er ist und wird so auch wertgeschätzt.