Zeit - Talent - Engagement spenden

Es gibt vielfältige Möglichkeiten die Arbeit des CVJM Bad Hersfeld zu unterstützen.

Über 35 ehrenamtliche Mitarbeiter tragen unseren Verein. Menschen mit vielfältigen Begabungen und unterschiedlichen Zeitbudgets bringen sich gerne auf ihre Weise in den CVJM ein. Wir freuen uns über neue Freunde und Mitglieder im CVJM. Als freies Werk finanziert sich der CVJM Bad Hersfeld aus Mitgliedsbeiträgen, Fördermitteln der Stadt Bad Hersfeld und Einnahmen aus Vermietungen unseres Gebäudes. Einen sehr, sehr großen Teil unserer Ausgaben decken wir aber über Spenden.

Deshalb sind wir auf Freunde und Förderer angewiesen, die uns unterstützen. Wir freuen uns über Ihre Spende auf unser Konto bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg e.G.

Per Überweisung:

BIC: GENODE51BHE

Bitte geben Sie bei der Überweisung Namen und Anschrift an. Sie erhalten eine Zuwendungsbescheinigung.
Der CVJM Bad Hersfeld ist Träger der öffentlichen Jugendhilfe und eingetragener Verein, der für die Förderung der Jugendhilfe vom Finanzamt Hersfeld-Rotenburg gemeinnützig erklärt ist.

Per Paypal: